Fußball

Unsere 1. Herren spielen derzeit in der 3. Kreisklasse und belegen dort den 2. Tabellenplatz. Diesen konnten sie sich in der Hinrunde mit 10 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen erspielen. Der Tabellenplatz ist eine schöne Belohnung für die Mannschaft und das Trainerduo Andreas Blanke und Markus Klein.

Die 2. Herrenmanschaft liegt derzeit in der 4. Kreisklasse noch ausbaufähig auf dem achten Platz. Zur Zeit befindet sich das Team aber in der Findungsphase, nachdem das bisherige Trainerteam den Staffelstab weitergereicht hat. In der Übergangszeit betreut Markus Klein ebendalls die 2. Herren, was ein toller Beweis ist für den Zusammenhalt in der Abteilung. Für die Rückrunde übernehmen Andreas Helwig und Christoph Kuklinski das Ruder.

Lernwillige neue Spieler sind natürlich immer herzlich willkommen! Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag 19:30-21 Uhr. Für Fragen steht unser Fußball-Spartenleiter Helge Marten zur Verfügung.