Step Aerobic

Step Aerobic ist immer dienstags von 19-20 Uhr in der Sporthalle in Soderstorf und findet derzeit unter der Leitung von Susanne Hartung-Prüfer statt.

In den ersten 30-40 Minuten wird Step Aerobic gemacht, das heißt es werden langsam die einzelnen Schritte auf dem Stepper geübt und dann zu einer Kombi zusammengefügt. Danach wird das Tempo gesteigert. Frau will ja ins Schwitzen kommen. Danach wird noch eine Runde „Bauch Beine Po (BBP)“ trainiert. Es kommt auch vor, dass wir Zirkeltraining machen, dafür fällt dann steppen oder BBP weg. Doch auch das soziale Miteinander kommt nicht zu kurz: Es wird manchmal auch über Löcher in T-Shirts und die Anschaffung einer neuen Waschmaschine diskutiert….Wie wir Mädels nun mal so sind. Soll schließlich nicht langweilig werden.

Lust bekommen??? Dann schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über jedes neue oder schon lange nicht mehr gesehene Gesicht und jeden der Lust hat sich auf den Stepper zu stellen.