Corona-Info

Liebe Vereinsmitglieder,

die Corona-Krise hat unser Land fest im Griff. Das offizielle Kontaktverbot und die Schließung der Sporthalle sind für uns als Sportverein und für Euch als aktive Mitglieder und Sportbegeisterte eine große Herausforderung. Sport ist schließlich ein wichtiger Teil unseres Alltags. Es sieht leider so aus, als würde die Zwangspause noch etwas länger dauern. Wir werden also längere Zeit keinen Vereinssport anbieten können.

Aus diesem Grund haben wir auf Vorstandsebene beschlossen, den Mitgliedsbeitrag, der jetzt zum neuen Quartal fällig wäre, zunächst auszusetzen. Solltet Ihr uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, wird also für dieses Quartal die Beitragszahlung vorerst nicht abgebucht.

Viele von Euch sind sicher hoch motiviert und machen neben Home-Schooling und Home-Office auch noch Home-Workout, gehen Laufen oder Walken oder haben andere Bewegungsmodelle für sich gefunden. Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren bis wir wieder mit dem Vereinssport starten können, stellen wir Euch im Laufe der nächsten Woche ein paar Infos und Anregungen für „Zuhause-Sport“ auf dem Download-Bereich unserer Homepage bereit.

Wer möchte, kann sich aus dem Fundus der Sporthalle auch Kleingeräte ausleihen für das Training zuhause. Hierzu meldet Ihr Euch bitte per Mail bei Dorothee Grün unter doro[at]sonnen-gruen.de oder telefonisch (auch WhatsApp) unter 0151-56122480.

Für Fragen und Anregungen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Bleibt gesund!!

Euer MTV Soderstorf