Laptop mit Video-Stream Frauenfitness

MTV bietet Digital-Sport an

Die Corona-Lage bremst unser Sport-Angebot zum zweiten Mal in diesem Jahr aus. Alle Freizeitaktivitäten sind untersagt, so auch die Sportangebote. Aber wir haben uns etwas Neues für Euch ausgedacht und erprobt: Digital-Sport per Video-Live-Stream! Die Frauenfitnessgruppen montags und freitags starteten schon Ende November digital. Das klappt ganz gut, man bleibt in Kontakt und gemeinsam Sport machen, macht mehr Spaß als alleine! Alles was man dazu braucht ist ein Smartphone, Tablet oder Computer. Per Link können sich die TeilnehmerInnen in die Video-Übertragung einschalten und live mitmachen.

Ob Euer Kurs auch ein Web-Angebot hat und wie die Zugangsdaten sind, erfragt Ihr am besten bei den jeweiligen Übungsleitern. Wir freuen uns auf jeden Fall über alle Teilnehmer! Und bis wir uns „in echt“ wiedersehen: Bleibt gesund!