Tischtennis für Kinder und Jugendliche

Während der Coronazeit mussten die Kinder und Jugendlichen in unserer Tischtennis-Sparte viel zurückstecken. Es konnte kein regelmäßiges Training mehr stattfinden und auch Punktspiele wurden abgesagt. Umso schöner, dass wir nun mit neuem Elan durchstarten:

Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren veranstaltet unsere Tischtennis-Abteilung einen Schnuppertag am Samstag, 2.9. von 11 bis 15 Uhr in der Sporthalle Soderstorf. Hier können alle unter Anleitung unserer Profis ausprobieren, wie der Ball mit dem Schläger am besten übers Netz gebracht wird oder wie man eine Vorhand und eine Rückhand schlägt. Bitte bringt Sportkleidung und Hallenschuhe mit. Für kleine Erfrischungen und Stärkungen für Zwischendurch ist gesorgt. Wir freuen uns über viele kleinere und größere Teilnehmende. Bei Rückfragen wendet Euch gerne an Pierre (s.u.)

Burkhard wird in diesem Schulhalbjahr außerdem in Kooperation mit der Grundschule eine Tischtennis AG anbieten. Diese findet dienstags 13 – 14:30 Uhr statt.

Und ab September startet dann unser regelmäßiges Tischtennis-Training für Kinder und Jugendliche immer mittwochs von 17 bis 19 Uhr in der Sporthalle in Soderstorf. Tischtennisschläger werden zur Verfügung gestellt. Nähere Infos erhaltet ihr ebenfalls bei Pierre Cassier unter: 0173-6255403.